Canyoning Privat-Tour

Keine Lust auf eine gemischte Gruppe bei eurer Canyoning-Tour!?

Bei uns habt ihr die Möglichkeit einen staatl. geprüften Canyoning-Guide exklusiv nur für euch zu buchen.

Die Tour wird in Absprache mit euch individuell geplant.
Ob als Einzelperson, mit eurem Partner/Freund, Familie, oder in einer Gruppe, die Privatführung richtet sich auch hier ganz nach euren Wünschen.

Bei der Privat-Tour hat der Guide die Möglichkeit noch individueller auf eure Wünsche einzugehen. Wir können Pausen machen wann ihr es möchtet, haben mehr Zeit für Erklärungen und das Üben der Canyoning-Techniken. Vorallem aber könnt ihr bei einer Privat-Tour die einzigartige Natur viel intensiver genießen als bei kommerziell geführten Canyoning-Touren.

Gerne beraten wir euch persönlich und suchen mit euch zusammen die perfekte Canyoning Privat-Tour aus.

 Preis auf Anfrage

Da wir die Privat-Tour individuell mit euch planen, kontaktiert ihr uns hierfür bitte telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular.

Canyoning Privat Tour

 

Unsere Leistung für euch:

  • Planung, Organisation und Führung durch einen staatlich geprüften Schluchtenführer

  • professionelle Sicherheitsausrüstung (Neoprenanzug und Socken, Canyoninggurt mit Abseilgerät, Steinschlaghelm)

Was ihr mitbringen müsst:

  • Badehose/Bikini

  • Handtuch

  • feste Sportschuhe mit gutem Profil, die nass werden können

Infos zum Ablauf der Canyoning-Touren findet ihr in der FAQ.

Termin vereinbaren unter:    +4917648342098

                                                   083216762261

 

oder via Mail an:                      info@canyoning-tour-allgaeu.de