Canyoning Strindenbach

Region: Haldensee (Tirol)

Schwierigkeit: schwer  (Fortgeschrittenen-Tour)

Tourlänge: ca. 3-4 Stunden

 

Besonderheiten:

Canyoning-Tour für sportliche Erwachsene

mit Abseilerfahrung

viele Abseilstellen... teilweise im Wasserstrahl...

viele Rutschen und anspruchsvolle Abkletterpassagen

Aufstieg ca. 40 min

 

 

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

Mindestalter: 16 Jahre

 

 

Preis: 100,00 EUR/Person

​​​​

Canyoning in Bayern.jpg

Südlich des Haldensees in Tirol stürzt sich der Strindenbach mit gewaltigen Wassserfällen ins Tannheimer Tal.

Die Schlucht will durch einen Aufstieg (ca. 40 min) erobert werden. Zur Belohnung bekommst du eine spektakuläre Canyoning-Tour mit vielen anspruchsvollen Abkletterpassagen, schnellen Rutschen und kniffligen Abseilstellen, teilweise im Wasserstrahl. Aber Achtung, das ist definitiv keine Anfänger-Tour.

Wenn du schon mal Canyoning gemacht hast, ist die Tour eine tolle Steigerung für dich.

Hast du noch keine Canyoning-Erfahrung, aber abseilen und klettern warst du schon öfter, kannst du dich gerne für diese Tour anmelden.

Unsere Leistung für euch:

  • Planung, Organisation und Führung durch einen staatlich geprüften Schluchtenführer

  • professionelle Sicherheitsausrüstung (Neoprenanzug und Socken, Canyoninggurt mit Abseilgerät, Steinschlaghelm)

Was ihr mitbringen müsst:

  • Badehose/Bikini

  • Handtuch

  • feste Sportschuhe mit gutem Profil, die nass werden können

Infos zum Ablauf der Canyoning-Touren findet ihr in der FAQ.

Termin vereinbaren unter:    +4917648342098

                                                   083216762261

 

oder via Mail an:                      info@canyoning-tour-allgaeu.de