top of page

Canyoning Strindenbach

​

Region: Haldensee (Tirol)

Schwierigkeit: schwer  (Fortgeschrittenen-Tour)

Tourlänge: ca. 3-4 Stunden

​

​

>>Treffpunkt – Google My Maps<<

 

 

Besonderheiten:

Canyoning-Tour für sportliche Erwachsene

mit Abseilerfahrung

viele Abseilstellen... teilweise im Wasserstrahl...

viele Rutschen und anspruchsvolle Abkletterpassagen

Aufstieg ca. 40 min

 

​

 

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

​

Mindestalter: 13 Jahre​​​​

Canyoning in Bayern.jpg

Südlich des Haldensees in Tirol stürzt sich der Strindenbach mit gewaltigen Wassserfällen ins Tannheimer Tal.

Die Schlucht will durch einen Aufstieg (ca. 40 min) erobert werden. Zur Belohnung bekommst du eine spektakuläre Canyoning-Tour mit vielen anspruchsvollen Abkletterpassagen, schnellen Rutschen und kniffligen Abseilstellen, teilweise im Wasserstrahl. Aber Achtung, das ist definitiv keine Anfänger-Tour.

Wenn du schon mal Canyoning gemacht hast, ist die Tour eine tolle Steigerung für dich.

Hast du noch keine Canyoning-Erfahrung, aber abseilen und klettern warst du schon öfter, kannst du dich gerne für diese Tour anmelden.

​

​

​

Unsere Leistung für euch:

  • Planung, Organisation und Führung durch einen staatlich geprüften Schluchtenführer

  • professionelle Sicherheitsausrüstung (Neoprenanzug und Socken, Canyoninggurt mit Abseilgerät, Steinschlaghelm)

​

Was ihr mitbringen müsst:

  • Badehose/Bikini

  • Handtuch

  • feste Sportschuhe mit gutem Profil, die nass werden können

​

Infos zum Ablauf der Canyoning-Touren findet ihr in der FAQ.

​

​

Termin vereinbaren unter:    +4917648342098

                                                   083216762261

 

oder via Mail an:                      info@canyoning-tour-allgaeu.de

bottom of page